Loading...
Dualseelen

Dualseelenbegegnung für Fortgeschrittene

Die Dualseelenbegegnung und ihre Herausforderung nicht daran zu verzweifeln

Wenn du aktuell einen Dualpartner namentlich in deinem Leben hast, derzeit also im Clinch bist mit einem solchen spiegelnden Menschen, dann bist du vielleicht schon so weit, dass du keine Forderungen mehr an ihn (sie) stellen musst. Der Weg dahin ist steinig und schwer wie in dem berühmten Song. Aber er hat ein Ende. 🙂

Wenn du das also kannst, sprich: nicht mehr mailen/simsen/telefonieren = kontrollieren und steuern musst, sondern den anderen einfach an seinem Ende der Leitung SEIN lassen kannst, dann bist du frei, jederzeit mit ihm (ihr) innerlich in Beziehung zu treten.

Liebe diesen Menschen, geh ganz in diesen Zustand hinein, und schau, was er in dir aufsteigen lässt. Ist es ein wahrer Spiegel, werden Türen aufgehen, die dich noch weiter und weiter in die Tiefe führen, in die Tiefe deines eigenen Wesens. Dieses Erleben ist höchst intensiv und transformierend, und der andere muss kein Wort dazu beisteuern (aber vermutlich wird er, sofern das ein möglicher Kommunikationsweg für euch ist; notfalls geht das über Träume oder sogar über dritte Personen). Es steht dann kein Fordern und Manipulieren mehr im Weg, die Leitung ist völlig frei, und die Erkenntnisse rollen an, eine nach der anderen, wie Wellen an den Strand. Und das „Geschehenlassen“ bekommt ebenfalls eine ganz neue Tiefe.

Die Erkenntnisse, die dann heraufkommen, haben weniger mit der aktuellen Beziehung zu diesem Menschen und mit deinen Schatten und tagesaktuellen Themen zu tun, obwohl auch dies noch mit aufsteigen wird, wenn das Tor eben offen ist, sondern sie haben universelleren Charakter und berühren vor allem diese ganz gewisse Mystik jenseits von Raum und Zeit. (Wie immer ist es schier unmöglich, diese Vorgänge in geeignete Worte zu fassen.) Hier werden Grundlagen des Menschseins berührt und erkannt, die weit, weit über dich als Person hinausreichen.

Und hier nochmals einer meiner liebsten Sätze:

„Ferne Welten sind so lange fern, wie du sie in deinem Inneren noch nicht erforscht hast“

Ich wünsche dir frohes weiter Forschen!

Hast Du Fragen zum Thema: Dualseelen, Seelenpartner, Zwillingsseelen etc. helfe ich Dir gerne weiter. Du erreichst mich täglich von 8 bis 22 Uhr, Telefon 0901 333 200 Fr. 1.80 Minute und natürlich uf schwitzerdütsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: