Loading...
Dualseelen

Dualseelenpartnerschaften

Dualseelen und die wahre Liebe

Jeder Mensch möchte die reine und wahre Liebe erfahren und ist zeitlebens auf der Suche, diese zu finden. So fragen wir uns, ob die wahre Liebe nur mit einer Dualseele erlebt werden kann? Diese Frage beschäftigt viele. Nun, es ist auf jeden Fall leichter, aber auch im Gegenzug auf einer anderen Ebene anstrengender.

Dualseelenpartnerschaften sind hochsensible Beziehungen, die etwas ganz besonderes sind. Dualseelenpartner zu suchen ist aussichtslos, denn man kann sie nicht finden. Wenn die Zeit reif ist, dann wird man der Dualseele begegnen und man kann es weder verhindern, noch forcieren.

Jedoch ist dieses wundervolle Gefühl der bedingungslosen Liebe und der Geborgenheit das größte himmlische Geschenk, das wir auf Erden erhalten können. Sei dankbar, wenn du dieses Geschenk annehmen darfst, das dir die himmlischen Kräfte zuspielen.

Die Stufen der Dualseelenpartnerschaften

Zwillingsseele, Dualseele oder einfach nur ein Seelenpartner? Was heisst das?

Nun, nicht jede Beziehung, die wir eingehen endet in einer Dualseelenpartnerschaft. Es gibt auch auf der spirituellen Ebene Seelen, die gleiche Schwingungen aufweisen, ohne dass es sich gleich um eine Zwillingseele handelt. Manchmal sind wir uns auch nicht sicher, ob das wirklich die Dualseele ist, obwohl wir eine starke energetische Anziehungskraft spüren.

Dualseelen erkennt man meistens daran, dass neben der Anziehungskraft auch eine sehr starke Vertrautheit herrscht und man das Gefühl hat, in völligen Einklang mit dem Partner zu schwingen. Man weiß Dinge über das Seelenleben des Partners, weil es das eigene Seelenleben ist. Das unterscheidet diese Partnerschaften von einer reinen Liebesbeziehung.

Das ist meistens schon bei dem Blick in die Augen der Fall. Die Faszination spielt sich nicht nur auf sexueller Ebene ab (obwohl hier eine große Übereinstimmung herrscht), nein, wir blicken in die Seele des anderen und er in unsere.

Was lehrt uns die Dualseelenpartnerschaft

Die Dualseele lehrt uns erstmal uns selbst zu lieben. Ohne Selbstliebe kann ich auch den Dualseelenpartner nicht lieben. Dabei gibt es manchmal die Probleme, dass die reale Welt die Selbstliebe nicht so recht zulässt. Unsere Glaubenssätze, die uns anerzogen sind über „Sei nicht eitel“ bis zum „Das ist Egoismus“ hindern uns daran uns bedingungslos anzunehmen, so wie wir sind. Dabei hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Jetzt kommt die Zwillingseele ins Spiel. Sie hilft uns dabei durch diese Offenheit der eigenen Seele unsere Seele selbst zu erkennen, unser Wesen zu akzeptieren und somit natürlich auch, die im Gleichklang geschaltete Seele unseres Partners.

Alte Glaubenssätze werden über Bord geworfen und neue Dimensionen der Liebe und des Wohlgefühls breiten sich aus.

Die Reifung der Dualseelen

Um mit unserer Dualseele die bedingungslose Liebe im Sein zu erfahren, so wie wir sind, müssen wir auch mit Schwierigkeiten fertig werden. Man darf nicht davon ausgehen, dass es in diesen Partnerschaften keine Probleme oder Schwierigkeiten gibt. Das Gegenteil wird eher der Fall sein. Gerade hochsensible Menschen sind hier oft überfordert, weil die Informationen die ausgesendet werden auf die eigene Seele in Massen einströmen und erstmal nicht eingeordnet werden können.

Hier offenbaren sich auch unsere eigenen Probleme, die wir seit Anbeginn unserer Geburt mit uns herumtragen, denn die Dualseele ist ein Spiegelbild und somit besteht eine Wechselwirkung.

Der Reifeprozess gibt jedoch beiden die Gelegenheit diese Probleme, Hindernisse und Glaubenssätze zu erkennen und eine Änderung herbeizuführen.

Beratung am Telefon bei Fragen zur Dualseele

Giulia kann dir helfen, wenn du unsicher bist, ob es wirklich deine Dualseele ist. Auch die Frage, wie eine Dualseelenpartnerschaft, die sich in einer problematischen Phase befindet, gerettet werden kann taucht oft auf.

Bist du ein hochsensibler Mensch können die vielen Inputs, die auf dich einströmen oft nicht eingeordnet werden. Ich helfe dir, diese zu strukturieren und eine klare Sicht auf dich selbst zu werfen, damit du deine Dualseele mit der gleichen bedingungslosen Liebe begegnen kannst, wie sie dir begegnet soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: