Loading...
Magie

Versucht mir das Universum eine Botschaft zu übermitteln?

Botschaften vom Universum

Wie erkenne ich, wenn das Universum mir etwas zu sagen versucht?

Unser Leben basiert auf dem System von Ursache und Wirkung. Das heisst du wünschst dir etwas vom Universum, und du tust dies ständig, manchmal bewusst, meistens vollkommen unbewusst. Das Universum antwortet immer in Form einer Botschaft auf dem Weg zu Manifestation deiner Wünsche.

Als intuitive Wesen ist es einer der lustigsten Aspekte des Lebens, zu erkennen, wann und wie eine Nachricht auf welchem Weg an uns herangeführt wird.

Déjà vu

Wie oft hattest du schon das Gefühl, dass eine bestimmte Szene im Moment etwas ist, was du zuvor erlebt hast? Bis in das kleinste Detail scheint dir das Geschehen vertraut zu sein, als wäre es ein Film, den du zum zweiten Mal siehst und vergessen hast.

Das Wort Déjà-vu kommt aus dem Französischen und bedeutet: bereits gesehen. Es wird angenommen, dass es ein Moment ist, der im JETZT erkannt wird und in dem sich dein höheres Selbst daran erinnert, dass wir immer unserer Schwingung nachkommen und diese in der Materie manifestieren. Alles was wir aussenden, manifestiert sich zuerst im Nicht-Physischen um anschliessend im Materiellen zu erscheinen.

Siehst du oft die Doppelzahlen wie 111 oder 11:11?

Diese Zahlen werden auch als Engelszahlen bezeichnet. Sie sind auf eine wundervolle Art und Weise ein Tipp unserer geistigen Begleiter. Sie wollen uns damit sagen, dass unsere Ausrichtung stimmt und wir auf dem richtigen Weg sind. Sie sind auch eine Anregung dafür, unsere spirituellen Elemente zu spüren, die uns in bestimmten Lebensumständen begegnen und haben eine Transmitterfunktion für die himmlischen Botschaften.

Du hast einen Traum, der immer wiederkehrt?

Nicht alle Träume sind prophetischer Natur. Wenn du jedoch einen Traum hast, der sich jede Nacht weiter entfaltet, dann hilft dir ein Traumdeuter weiter. Er hilft dir, die verschlüsselten Botschaften zu entziffern.

Univerum Botschaften
Giulia kann dir helfen Klarheit zu finden.

Weisst du manchmal auf unerklärliche Weise, ob etwas richtig oder falsch ist?

Manchmal spürt man einfach das sofortige “Ja” oder “Nein” aus dem Bauch heraus. Es gibt keine logische Erklärung dafür, aber du weisst, dass das Universum (oder Gott) an diesem Ja oder Nein massgeblich beteiligt ist.

Man nennt es auch Intuition. Lerne diese Fähigkeit zu verfeinern und zu feiern. Vertraue ganz auf den Prozess, den uns das Universum vorgibt.

Hindernisse treten auf

Texte und E-Mails werden nicht gesendet, Anrufe können nicht verbunden werden, und dann merkt man, dass das Universum eine Verzögerung bereitstellt, um den perfekten Zeitplan für das göttliche Timing einzuhalten. Alles passiert, wenn es soll. Manchmal sind die Dinge, die wie ein riesiger Schmerz im Hintergrund erscheinen oder über die wir uns wahnsinnig ägern, tatsächlich ein verkleideter Segen.

Es gibt Situationen im Leben, die uns sogar vor sehr schlimmen Dingen bewahren können. So gab es schon Menschen, die Flugzeuge verpasst haben und dann glücklicherweise nicht in der Maschine sassen, als sie abgestürzt ist.

Wir erleben tagtäglich solche Dinge. Sie fallen uns nur nicht auf, weil wir nicht darauf acht geben und weil sie natürlich nicht immer diese tragischen Ausweitungen haben, wie bei einem Flugzeugabsturz.

Alles was in einer Situation geschieht erscheint wie Magie

Ich erinnere mich, als meine Mutter sich von meinem Vater scheiden lassen wollte, sich aber die Gerichtsantragsgebühr nicht leisten konnte. In der gleichen Woche hatte sie eine Steuerrückzahlung in der Höhe des gleichen Betrags erhalten. Der entsprechende Betrag war zu viel Synchronizität, um ignoriert zu werden, und sie ergriff die inspirierte Aktion, die sie brauchte.

Gewisse Bücher, Symbole oder Kristalle scheinen dir zu «folgen»

Kennst du das, dass ein Buch aus dem Regal fällt oder du findest einen Text, der genau auf deine Situation zugeschnitten ist? Ein «zufälliges» finden eines Kristallanhängers am Strassenrand oder ein Bild, dass dir etwas visualisiert, was dir positives vermittelt?

Was auch immer es ist, das sich immer wieder in dein Bewusstsein setzt, es ist etwas, das anerkannt werden muss. Es enthält kraftvolle Hinweise für die nächsten Schritte in der Erweiterung deines Bewusstseins. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: