Loading...
Dualseelen

Dualseele, oder nicht?

Dualseele oder nicht?

Die Dualseele oder der spirituelle irdische Helfer?

Wir leben in einer sehr hektischen Welt und im Moment in einem großen Umbruch der Bewusstseinserweiterung. Viele Fragen stellen wir uns, was mit uns geschehen wird und wie es weitergeht. So auch Leben mit unseren Mitmenschen und Partnern, dem bedeutendsten Teil unserer Lebensabschnitte.

Jeder Mensch trifft im Leben auf andere Menschen, die er entweder sympathisch findet, großartig, die ihn abstossen oder in der er sich verliebt. Manchmal trifft es uns auch ganz heftig, wenn wir einen Menschen so sehr lieben, so dass wir glauben, hier handelt es sich um eine Dualseele. Sehr oft verlieren wir uns dann in einem Irrglauben, der uns viele Fehler machen lässt. Aber auch das gehört zum Lernprozess.

Es handelt sich nicht immer nur um eine Dualseele

Egal, welche Erfahrungen wir im Zusammenleben mit anderen machen, es sind Lektionen, die wir lernen müssen. Schon von Kindesbeinen an, werden wir damit konfrontiert. Diese Erfahrung kann in Verbindung mit Karma stehen, mit Unerledigten aus früheren irdischen Existenzen.

Sei dir bewusst, dass jeder Mensch, der dir begegnet u.U. eine alte Seele hat, die mit dir zusammen bereits auf der Erde unterwegs war. Du erkennst es oft an einer seltsamen Vertrautheit, die du dir nicht erklären kannst. Manchmal hast du auch Angst vor jemanden und weisst nicht warum. Vielleicht ist das eine unbewusste Erinnerung an eine unangenehme Erfahrung, die du mit dieser Seele machen musstest. Oder du verliebst dich und fühlst ein untrennbares Band, dass euch verbindet.

Solche Gefühle sind nicht steuerbar, können nicht herbeigesehnt oder gezaubert werden. Sie sind einfach da und gehen meistens auch nicht so schnell wieder weg.

Dualseele ja oder nein?
Giulia kann dich bei allen Fragen rund um die Dualseelenthematik beraten

Doch nun zurück zur Dualseele

Diese Menschen, die dir begegnen und die dir so vertraut sind, sind ein wichtiger Schritt um dich zu öffnen und deine Sensibilität zu aktivieren um deinen Dualseelenpartner zu erkennen. Es ist eine Übung, die dir im spirituellen Bereich auferlegt wird.

Die Frage ist allerdings, ob der Mensch, der als Werkzeug für diese spirituelle Lektion dient, auch wirklich dein Dualseelenpartner ist. Du wirst es herausfinden, indem du den Spiegel deiner Seele in dem Dualseelenpartner findest und die bedingungslose Liebe bei euch beiden vorhanden ist.

Dein eigenes Ich als spiritueller Helfer

Nicht nur andere haben diese Eigenschaft. Du selbst hast diese Aufgabe auferlegt bekommen jemand anderen Lektionen zu erteilen. Diese Lektionen wirst du unbewusst weitergeben. Du kannst diese ebenfalls nicht beeinflussen. Es liegt in der himmlischen Macht und ihrer Gesetze, die diese Vorgaben gestalten.

Und auch du wirst der Wegbereiter für diejenigen sein, die sich für die Dualseelenpartnerschaft öffnen. Letztendlich wird es eine Fügung des Schicksals sein, wann und ob wir diese treffen. Lass es auf dich zukommen, bereite dich vor und dränge niemanden zu etwas. Stelle keine überzogenen Erwartungen an dich selbst und andere.

Mit dieser Verhaltensweise wirst du deinen Dualseelenpartner anziehen, denn er wird freiwillig und ohne Zwang in dein Leben treten, wenn es so vorgesehen ist. Freue dich darauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: