Loading...
Channeling

Lebensberatung – mit Channeling übers Telefon

Die moderne Technik bietet uns auch in diesem Bereich eine enorme Hilfe. Die Beratung übers Telefon ist wie alle spirituellen Beratungen nicht an Raum und Zeit gebunden und funktioniert auch über alle Grenzen hinweg. So kann ich meinen Anrufern individuell bei ihren Problemlösungen helfen.

Die meisten Klienten, die zu mir kommen haben spezifische Fragen zu:

  • Partnerproblemen/Liebeskummer
  • Finanzen und Karriere
  • Mentale Probleme
  • Allgemeine Probleme mit Mitmenschen
  • Habe ich einen Schutzengel und wie kann er mir helfen?

Auch Zukunftsfragen wollen geklärt werden:

  • Wird meine Ehe gerettet?
  • Bekomme ich den Traumjob?
  • Ist es besser, wenn ich mir einen neuen Job suche?
  • Werde ich mit meinem Partner bis ins hohe Alter glücklich sein?
  • Wann wird unsere Partnerschaft mit dem langersehnten Kind ergänzt?
  • Werde ich mich mit meiner Familie wieder versöhnen?
Spirituality.

Jenseitskontakte und Channeling

Es gibt auch den Fall, dass jemand einen geliebten Menschen verloren hat und den Verlust nicht verkraften kann. Dir Frage nach dem warum taucht auf. Auch möchte man gerne wissen, ob der geliebte Mensch (oder auch das geliebte Tier) im Licht angekommen ist. Oftmals gibt es auch noch ungeklärte Dinge, die man niemals lösen oder besprechen konnte, die einen drücken und die man gerne noch hätte sagen wollen.

Besonders bei Unfällen oder Tötungsdelikten ist das Klärungsbedürfnis, gegenüber den plötzlich aus den Leben gerissenen Personen sehr groß.

Auch die Ahnen selbst können dabei eine Rolle spielen, wenn wir zum Beispiel eine familiäre Vorbelastung spüren, einen Familienfluch oder dergleichen. Durch die Gewissheit, wie sich das Karma zusammensetzt können Maßnahmen ergriffen werden, die einen das Leben erleichtern. Möglicherweise versteht man auch den Sinn hinter gewissen Dingen besser, wenn man Vorgeschichten kennt.

Bei all diesen Fragen hilft uns die Kontaktaufnahme zu den Geistwesen. Das können Schutzengel, Verstorbene oder Ahnen sein. Aber auch die vielen anderen Helfer aus der feinstofflichen Welt helfen uns dabei Klarheiten zu schaffen.

Was ist denn Channeling?

Beim Channeling hilft uns ein Medium. Das sind medial veranlagte Menschen, die einen geistigen Kanal öffnen, der notwendig ist um mit der universellen und geistigen Welt in Kontakt zu treten.

Hier unterscheiden sich die Methoden, die das jeweilige Medium anwendet. Das Medium kann Überbringer der Fragen sein oder stellt seinen Körper zur Verfügung in dem das Geistwesen während einer Séance einschlüpft. Bei der zweiten Methode ist es nahezu ausgeschlossen, dass sich hier die Interpretationen des Mediums mit einspielen, was die Fehlerquote quasi auf Null setzt, weil hier das Geistwesen „authentisch“ spricht.

Wenn du Hilfe brauchst, wenn dich etwas drückt, wenn du nicht mehr weiterweisst oder du Blockaden spürst, dann zögere nicht, mich anzurufen. Viele meiner Klienten sind befreit, wenn das Telefon Channeling beendet ist. Es ist völlig egal, was du für eine Frage hast oder welches Problem dich belastet. Probiere es einfach! Telefon:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: